SEHWERFT

Die Werft wächst

DIE SEHWERFT

Die Leidenschaft von Sehwerft begann mit bewegten Bilder und strahlt heute auf alles ab, was visuelle Kreation erfordert. Kampagnen für TV und Print, Webdesign, Logodesign, 3D-Animationen. Dabei meiden wir Umwege, setzen unsere Ideen eigens um. Denn es liegt auf der Hand. Warum die Idee dann in andere Hände geben?

Kreation - Motion & Print
Webdesign
Mediendesign

TEAM

dbertram

Daniel Bertram
KREATION

Als Autor und Regisseur für TV-Spots begann Daniel mit Sehwerft 2006. Er ist für die Kreation und Realisierung verantwortlich. Er verdreht gerne die Augen, aber nur um das große Ganze im Blick zu haben.

FAKTEN

Kaffeeverbrauch
Wutanfälle
Nachtsessions
psohr

Philipp Sohr
MEDIENGESTALTER

Als gelernter Mediengestalter ist er für die Umsetzung der Printerzeugnisse und Motiongraphics verantwortlich. Philipp liebt ins Auge stechende Bilder und kann sich über gute Typografie genauso sehr freuen, wie andere über frische Blumen.

FAKTEN

Kaffeeverbrauch
Wutanfälle
Nachtsessions
sguenther

Sidney Günther
MOTION-DESIGN/WEBDESIGN

Sidney denkt in Codes, aus denen er Websites baut. Als Mediendesign Student beschäftigt er sich zudem stark mit allem, was visuell am Computer entsteht: Film- & Logoanimationen, Panoramaaufnahmen oder Motion Graphics.

FAKTEN

Kaffeeverbrauch
Wutanfälle
Nachtsessions

AUS DEN AUGEN, IN DEN SINN

KREATION

Das Ziel wird gesucht. Welche Berge sollen versetzt werden und vor allem wohin? Exposés. Konzepte entstehen. Sie sind bei uns immer mittendrin.

DESIGN

Jetzt wo sie gefunden sind – die Berge – auf zum Wandern! Es wird getextet, entworfen, gefeilt. Spannung brodelt. Euphorie kocht. Aus Kopfkino wird Wahres! Aus Tee, Kaffee. Aus manch Nacht, Tag

REALISIERUNG

Loslassen ja! Aber im richtigen Moment. Alle Kanäle werden geöffnet. Eltern würden sagen: Endlich aus dem Haus! Wir sehen uns eher als die Kinder.

KURZE REDE, LANGER SINN

Wir wollen bewegen. Vor den Augen. Im Herz.